Wie schreibt man einen Essay (Geschichts-Studium)?

3 Antworten

frei.

Ein Essay ist eine freie Form, wodu deine eigenen Überlegungen und Gedanken einbringen kannst.

Daher würde ich sagen: eher keine Fussnoten (es sei denn, du zitierst was, dann musst du doch die Quelle nennen, sonst ist es Plagiat, aber besser wäre es, ohne wörtliche Zitate auszukommen)...

d.h. du könntest einfach die Infos aus den Videos oder Vorlesungen verwenden, aber sie selbst entweder als Argument verwenden oder kommentieren...