Wie schreibt man einen Antrag an die Schulleitung ?

2 Antworten

Seit wann muss man das beantragen?

Das kommt darauf an WARUM du den Unterricht früher verlassen willst. Und ist das nur einmal oder regelmäßig?

WEnn du noch unter 18 bist müssen das eh deine Eltern machen.

Springpferd
Fragesteller

Ich muss früher gehen wegen meinem Zug und ich bin 19 Jahre alt also sind meine Eltern da raus. Und das ist jeden Montag so.

Nordseefan  24.09.2017, 18:11
@Springpferd

So richtig förmlich muss es wohl nicht sein. Bei uns ging das sogar mündlich.

Ich bitte darum montags den Unterricht 10 Mintuen vor Unterrichtsschluss (14:50 Uhr)verlassen zu dürfen, da ich sonst meinen Zug nicht mehr erreichen kann. der nächste würde erst um xxx Uhr fahren.

Name klasse Unterschrift

Springpferd
Fragesteller

Dankeschön