Wie schreibt man einen advice (Englisch)?

1 Antwort

Da "advice" unzählbar ist(d.h. nicht mit einem unbestimmten Atilkel verbunden werden kann und vor allem nicht in den Plural gesetzt werden kann) , kann man gar keinen "advice schreiben".

Meinst Du vielleicht "How to write a  letter of advice"? Oder "How to write advice"?

Falls ja, gib "letter of advice" in Deine Suchmaschine ein.

Also Achtung: Es gibt im Englischen keine "advices"!!!!!!! Aber es gibt das Verb "advise" (raten, Rat geben) .