Vor und Nachteile Globalization?

3 Antworten

Vorteil: Günstige Waren und mehr Wohlstand für uns. Nachteil: Ausbeutung armer Länder. Auch Corona hätte es, außer in China, vermutlich nirgendwo gegeben. Das Virus reiste mit den Warenströme.

Hallo,

Vorteile:

Größerer Markt

Mehr Produkte für das Individuum

Verbreitung von Lebensweisen und Kulturen

Mehr Informationen

Nachteile:

Internationale Arbeitsteilung

Ausbeutung

“Run to the bottom“ Effekt

Wenn du dich bei deinem Test besser konzentrieren möchtest, versuche es mal mit Yoga ;). Es entspannt Körper und Geist und wird dafür sorgen, dass du entspannt und selbstbewusst in den Test gehen wirst.

Viel Erfolg!!

Namaste Linda

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

"Fishing for arguments?"

Welche Vor- und Nachteile hast du denn schon? Wir wollen ja nicht doppeln!

AstridDerPu

PS:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Deutsch, Sprache)
Weissnicht397
Fragesteller

Keine genauen