Wie schreibt man am besten ein „letter of advice"?

2 Antworten

Hallo,

in welchem Kontext sollte diesen "letter of advice" geschrieben werden ?
geschäftlich oder gesetzlich ?

Kannst du den Rahmen definieren ?

Emmy

pascal1948
Fragesteller

Hätte ich am besten noch dazu schreiben sollen. Wir sollen einer Person bei einem Problem helfen sprich einen Rat geben.

pascal1948
Fragesteller

Nein leider nicht. Das einzige was wir als Hilfe bekommen haben: Helft einer Person bei einem Problem. Gib ihr einen Rat.

Hallo,

gib bei Google how to write an advice – ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- englishbiz.co.uk/mainguides/advise.htm

- de.slideshare.net/MikeTurcotte/how-do-i-write-a-letter-of-advice

- writeexpress.com/How-to-write-an-advice-letter.html

Für das Vokabular empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

pascal1948
Fragesteller

Danke werde mal darauf zurückgreifen :)