AP Englisch Guided Writing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letter of Application wird sehr wahrscheinlich nicht dran kommen das kam die letzen 3 Jahre dran.
Ich Denk es kommt ziemlich sicher der letter of complaint dran der kam jetzt schon länger nicht mehr dran. Blog und Artikel kann ich mir auch vorstellen sowie die E-Mail

Bei uns in Hessen in der Abschlussarbeit, kannst du im Schreibteil zwischen 2 Themen auswählen. Eins ist meisten bzw immer Story behind the Picture und das andere wo du Probleme ansprechen sollst.