Unterschied zwischen formal letter und letter of application?

1 Antwort

'letter of application' ist ein Brief der den Bewerbungsunterlagen beigelegt wird und dem Arbeitgeber weitere Informationen ueber den Bewerber gibt. Z. B. warum er meint, dass der Job der richtige fuer ihn ist. Also detailierte informationen, was diese Person fuer den Job qualifiziert. Dieser Brief ist lediglich ein Bestandteil der Bewerbung und wird niemals alleine verschickt.

Der 'formal letter' dagegen koennte alleine stehen. Dieser beinhaltet Interesse und Informationen des Bewerbers.

Hoffe meine Erklaerung hilft etwas.