Englisch Arbeit compromising bzw. giving advice?

1 Antwort

Ich komme ursprünglich aus America, "Seattle", bin aber zweisprachig aufgewachsen und jetzt seit drei Jahren in Deutschland. Ich musste letztens in Englisch auch so einen Text schreiben und war sehr verwirrt, was man von mir wollte.

Ich denke, dass du nach Wörtern für Satzanfänge suchst, oder? Hier ein paar Anregungen:

...in my opinion...

...from my point of view...

...I´d agree,but...

...I understand your point, but I think...

...That´s the point...

...As you said...

...I know you´ll disagree on that point, but...

Falls ich dich falsch verstanden habe und du etwas anderes suchst, schreib mich einfach über einen Kommentar an und erklär es mir nochmal. Ansonsten VIEL GLÜCK für deine Arbeit

Fd1310
Fragesteller

Danke hast mir echt grholf