In den USA arbeiten mit schlechtem Englisch?

8 Antworten

Gibt es Menschen die sowas im Leben hatten und später viel Geld verdient haben?

Ja. Das ist aber jetzt nicht gestattet. Du sollst dein Englisch entwickeln und verbessern, bevor du in den USA leben kannst.

Man wird nie weit kommen wenn man die Landessprache nicht beherrscht.

Aber das positive ist English ist eine sehr einfache Sprache.

Erst einmal musst du einen Beruf haben, den die brauchen. Sonst hast du ohnehin keine Chance. Und da stehen die Chancen am besten mit Studium. Und für ein solches musst du ohnehin Englisch können. Ansonsten musst du eine Firma suchen, die da unten eine Zweigstelle hat und dich dann dort hinschickt.

Postbote, reinigungskraft, Friseur ...

bei mir in der Stadt gibts solche Leute die diesen Beruf haben und auch kein Deutsch können

Klar. Gerade in den USA. Viele dort können gar kein Englisch, sondern z.B. nur Spanisch.

Dahika  26.12.2019, 13:32

aha... und spanisch kann der Fragesteller dann?

Aswan  26.12.2019, 17:31
@Dahika

Diese Information wurde uns nicht zur Verfügung gestellt. Wenn du wissen möchtest ob der Fragesteller spanisch kann, dann ist es sicher sinnvoll eine direkte Antwort mit dieser Frage abzusenden.

Ich habe Spanisch ja nur als Beispiel genommen. Es gibt auch deutschsprachige Enklaven in den USA. Anders als häufig angenommen gibt es in den USA keine offizielle Landes- oder Vertragssprache. Verträge sind in jeglicher Sprache wirksam, und Dienstleister passen sich an die lokalen Gegebenheiten und Bedürfnisse an.