Wie kann ich schnell Englisch Vokabeln lernen?

5 Antworten

Dass ist ganz leicht ;) Meine Englisch Lehrein hat mir einen ganz guten tipp gegeben und seit dem kann ich immer alle vokabeln die wir lernen müssen es geht so : du nimmst dir ein DinA4 Blatt und schreibst ganz link bei den löchern alle vokabeln wo du meinst dass sie sehr schwer sind ... (linie ziehen) und die deutschen daneben dann knikst du dass blatt so dass du nur die deutschen siehst und versuchst sie auf englisch zu übersetzten .. dann wieder knicken sodass du nur die englsichen siehst und dann wieder auf deutsch übersetzten und dass ein paar mal klappt echt :D

Suschy  06.05.2009, 22:49

Ich probiers mal !!! Danke !!! ; - )

Ich lerne Englisch Vokabeln am liebsten mit Karteikarten. Da gibt's viele gute Lernkartei-Software im Internet. Schau mal unter flashcardscenter.com oder, für Englisch, Französisch usw, auf http://www.bastiuk.com/vocprof

Socke3
Fragesteller

Dh, ich hab´s mir gerade angeguckt und es könnte helfen ! Danke

die frage ist zwar lange her, aber ich mache es so das sich den ganzen tag lerne im bett gehe und wenn ich dann im bett liege mach ich das licht aus und lese mir mit meinem handylicht alles nochmal durch und dann stecke ich es unter meinem kopfkissen und schlafe ich versuche dann das wiederzugeben was ich weiß im schlaf also im gedanken und das was ich nicht weiß versuche ich trotzdem aber wichtig ist das du nicht wieder licht anmachst, dann schlafe ich morgens stehe ich auf und frage sie mir selber ab also ich lese sie mir nicht zuerst durch und dann frage ich mich ab sonder sofort wenn ich wach bin und erstaunlicher weißer weiß ich dann immer alles oder das 4 oder 5 fache was ich vorher wusste also es kommt drauf an wie viel ich schon davor gewusst habe ich hoffe ich konnte dir helfen, obwohl es schon so lange her ist aber trotzdem für die anderern die genau das gleiche problem haben :D

Versuchs mal mit vocabulix.com, da kannst du deine Vokabeln selber eintragen und lernen.

Vokabeln lernen ist ein permanenter Prozeß, der Fleiß erfordert. In 2 Stunden kann man keine 100 Vokabeln lernen. (Vielleicht beim nächsten Mal?)