Wie schreibt man eine persönliche Stellungnahme zum Projekt Spielplatzerkundung?

1 Antwort

Eine persönliche Stellungnahme zum Projekt "Spielplatzerkundung" könnte etwa folgendermaßen aussehen:

"Ich habe mit großem Interesse an dem Projekt "Spielplatzerkundung" teilgenommen und bin beeindruckt von der Vielfalt und Qualität der untersuchten Spielplätze. Durch die ausführliche Bewertung der verschiedenen Aspekte eines jeden Spielplatzes, wie Sicherheit, Zugänglichkeit, Spielmöglichkeiten und Umweltfreundlichkeit, habe ich ein tieferes Verständnis dafür entwickelt, was einen guten Spielplatz ausmacht.

Ich habe besonders die Möglichkeit geschätzt, unterschiedliche Spielplätze zu besuchen und zu erforschen, und habe viel darüber gelernt, wie unterschiedliche Gemeinden und Städte ihre öffentlichen Räume gestalten. Ich bin auch beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Projektteams, das uns geholfen hat, unsere Erkenntnisse zu sammeln und zu präsentieren.

Insgesamt bin ich sehr dankbar für die Gelegenheit, an diesem Projekt teilgenommen zu haben und empfehle es jedem, der an der Verbesserung der öffentlichen Räume und der Förderung der Kindergesundheit interessiert ist. Ich bin mir sicher, dass die Ergebnisse des Projekts dazu beitragen werden, die Qualität der Spielplätze in unserer Gemeinde zu verbessern."