Was bedeutet Stellungnahme kann mir jemand helfen?

9 Antworten

Wieso überlegst du nicht, was die drei Typen wollten oder machten? Und dann bildest du dir ein Urteil dazu, überlegst auch noch, wieso du dies und jenes meinst? Und daraus bastelst du dann den Aufsatz. Fertig. So einfach ist das - und so schwer, wenn du meinst, es müsse da nur ein Knopf gedrückt werden.

"zum Verhalten der drei Typen"????? Das ist ein Arbeitsauftrag für die Schule? Uff, das ist aber eine sehr lockere Sprache.

Wenn Du Stellung zu etwas nimmst, beziehst Du Position, wertest, beurteilst Du.

du sollst einfach schreiben was du persöhnlich von den 3 typen denkst, also einfach deine persöhnliche Meinung (anderer ausdruck für persöhnliche Stellungnahme ^^)

warum dieselbe Frage noch mal? Ist doch ganz einfach. Schreibst deine eigene Meinung auf und begründest diese. Deine Meinung können wir dir nicht abnehmen, die musst du schon selber haben!

Über das was du gesehen hast, alles in Wahrheitsgemäßer Aussage aufschreiben ohne was auslassen was wichtig ist.