Stellungnahme Buch?

zocker0796  16.02.2024, 15:41

Hat du es gelesen?

DoteMona
Fragesteller

Natürlich

1 Antwort

Hallo, zum Aufbau: Einleitung, Hauptteil, Ende - Länge: hat xxx Seiten und ist gut und verständlich zu lesen - Inhalt: geht um Trauer, Krankheit

Ich hoffe, du kannst was mit den Stichworten anfangen, lieben Gruß

DoteMona
Fragesteller

So ist ja beinahe jeder Text aufgebaut. Ich meinte z. B. Was gehört in den Hauptteil.

Wieviele Seiten das Buch hat, weiß ich. Ich meinte, wie lange sollte eine Stellungnahme zu einem Buch sein.

Tarniabur  17.02.2024, 10:45
@DoteMona

Guten Morgen, wenn du alle Punkte betrachtest, würde ich sagen so 10 Seiten - z. b. das wie du das Buch empfindest, was du gut findest oder weniger gut