Ich verstehe einfach nicht, wie eine literarische Erörterung funktioniert?

1 Antwort

Das ist gar nicht so schwer. Am besten man lässt es sich von Grund auf nochmal leicht verständlich erklären. Im Internet gibt es so viele coole Internetseiten. Man muss nur wissen, wie man richtig googlen muss. Hier ein paar Beispiele.

Viel Span beim Anschauen und gute Noten schreiben 🙂

Literarische Erörterung • Aufbau und Beispiel · [mit Video] (studyflix.de)

Erörterung eines literarischen Textes — Landesbildungsserver Baden-Württemberg (schule-bw.de)

Literarische Erörterung (schuelerhilfe.de)

usw.