Wie schreibt man eine Anklageschrift gegen Hitler?

1 Antwort

Naja, überlege Dir halt, für welche Verbrechen er alles verantwortlich ist und schreibe eine Art "Rede" so in der Art "Hiermit klagen wir sie an, die folgenden Taten begangen zu haben oder zu vernatworten:" gefolgt von der Liste der schlimmen Dinge, für die er verantwortlich ist.

Und wenn Du die Suche hier auf GuteFrage mal benutzt (die Lupe rechts oben auf der Webseite), dann merkst Du, dass genau diese Frage hier schon öfter gestellt wurde,

Sophie683
Fragesteller

Danke