Wie schreibt man ein dieses bestimmte s: š ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt + 0154

Tipp: unter Programme>Zubehör>Systemprogramme gibt es eine Zeichentabelle, und wenn du das entsprechende Zeichen anklickst, steht auch der Alt-Code daneben

Erdnuss22
Fragesteller

Herzlichsten Dank! :D

Ob es ein Code gibt weiß ich nicht.

Es geht aber, die Tastatur auf die entsprechende Sprache umzustellen. Start - Systemsteuerung - Zeit,Sprache, Region.

Dann herausfinden wo dieser Buchstabe steht.

Hendi97  14.08.2012, 17:49

man kann aber auch ganz einfach bei Google schauen!

Erdnuss22
Fragesteller
@Hendi97

Ich habe nichts gefunden ;) Sonst hätte ich mich nicht an die gutefrage.net - Community gewendet. Auf die Idee bin ich schon gefunden. Hat aber nix ausgespuckt, selbst als ich den Buchstaben selbst eingegeben hab. Egal ob umschrieben oder sonst was. Nix gefunden. Also spar dir deine Kommentare. <.<