Wie schreibe ich eine E-Mail an die Hundeschule?

2 Antworten

Nicht schreiben! Anrufen, Termin zur Besichtigung und weiteren Absprache ausmachen.

Erstmal würde ich mir so eine Pension genau ankucken und auch hinfahren und mir ein Bild machen. Es gibt genug wo es den Hunden absolut schlecht geht und sie mit Trauma wieder Nachhause kommen. Dann würde ich überlegen ob ich meinen Hund da wirklich abgebe, ausser es ist ein absoluter Notfall. Man kann auch mit Hund tollen Urlaub machen.