Wie schnell wird man abhängig von Weed?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Körperlich wirst du davon gar nicht abhängig. Eher psychisch.

Also wenn du merkst, das du unbedingt wieder konsumieren willst, alles dafür tust usw. dann bist du abhängig und es ist ratsam damit erstmal auf zuhören.

Dauert bischen.Je nach dem wie oft du konsumierst.Ich seit 1,5 Jahren oder länger.In den Letzten Ferien jeden Tag und davor etwas unregelmäßig(2/3 mal pro Monat ).Bin nicht süchtig.Kenne auch Leute die noch viel mehr rauchen.Sind auch noch nicht süchtig also dauert recht lange.

Ich schwöre über 10 Jahre mehr oder weniger regelmäßig gekifft zu haben. Dann meiner Freundin zu Liebe von ein auf denn anderen Tag aufgehört. Ich hatte ca 2-4 Wochen relativ schlechte Laune und Probleme mit denn Schlaf. Dann war es durch....

Aber ist natürlich Individuell

Kommt immer auf die Person und deren Zustand an.

Körperlich garnicht wenn du ohne Tabak rauchst. Ansonsten kommts auf dich an.