Hash/Weed Bestellen aus Cali nach DE?

7 Antworten

hab Mal bei jemanden von wickr was bekommen versand innerhalb de kein Risiko gehabt

@californiactor

Woher ich das weiß:Hobby

Die werden da nicht locker lassen nur weil er eine Ausrede bringt, die so gut wie jeder schon gesagt hat. Wenn der Absender anonym ist dann ist die Wahrscheinlichkeit höher dass sie das Paket kontrollieren. Ausserdem ist eine Hülle nicht gerade ein neues Versteck.

Auslandspost - insbesondere aus Drogen produzierenden Staaten - wird vom Zoll gescannt, notfalls auch geöffnet. Der vermeintliche Besteller kann - obwohl er angibt nichts bestellt zu haben - mit einer Hausdurchsuchung rechnen, die ggf. im Rahmen einer Beschlagnahme Anhaltspunkte für das Bestellen der 50 g Haschisch liefert.

Anhaltspunkt wäre beispielsweise diese Frage bei GF, die unter Deiner IP-Adresse verifiziert werden könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=WpNjWGnxwFs

Also echt: Lasst das! Ihr begeht eine Straftat. Und garantieren kann euch niemand, dass das a) nicht rauskommt und b) nicht strafrechtlich verfolgt wird. Wollt ihr den "Segen" der Community? Den gibt euch sicherlich niemand!

zu seinem postfach

Toller Plan. Da kann auch gleich draufstehen "BITTE KONTROLLIEREN"

Ventonxd
Fragesteller

ist es zu seiner adresse sicherer? oder wie ist das gemeint

ES1956  05.11.2020, 15:50
@Ventonxd

Seine Adresse ist besser, da kommt dann 10 Min nach der Postzustellung die Hausdurchsuchung. Da findet sich sichernoch meh Zeug.

Kindchen die billigen Tricks die euch einfallen stehen alle beim Zoll schon im Lehrbuch von 1896.