Ab wie vielen Jahren sind weed lollis?

3 Antworten

Ab 0 weil in den Lollis die man kaufen kann kein THC drin ist sondern nur die ätherischen Öle...in Holland kann man CBD-haltige lollis kaufen aber die machen nicht high sondern sind eher für die medizinische verwendung von Cannabis.

Ab 0, den auch in der Tschechei, werden diese nur Cannabis Aroma haben und kein THC enthalten.

Genauso wie die Weedlollis in Amsterdam im Minimarkt.

Die sind nur für Omas und Opas, die nicht mehr kauen können, aber wenigstens die Illusion von Rausch beim Lollilutschen erfahren möchten wie unerfahrene Süßigkeiten-Abhängige auch.

THC in Lebensmitteln: 0 %