Riesen Lollis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also in einem Süßwaren-Fachgeschäft findest du mit Sicherheit einen Riesen Lollie.

Falls nein (was ich nicht denke), kannst du auch wenn jemand aus deinem Familien-/ Bekanntenkreis eine Karte für einen Großhandel hat dort schauen. In Läden wie z.B. Selgros gibt es solche Sachen auch.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Grüße

Funny21
Fragesteller

Danke.

Bei Müller gibts die ekelaften Dauerlutscher, die sind auch groß!

christkindlmarkt/weihnachtsmarkt... oder im bärenland (gibts allerdings nur in österreich soweit ich weiß) xD viel glück

Funny21
Fragesteller

Danke, aber eine Fahrt nach Österreich ist mir so ein Lolli nicht wert. =)

Vielleicht in so einem richtigen Süßigkeitengeschäft?

Süßigkeiten Laden :D