Ich liebe sie und deswegen die Frage!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "nur" Chupa Chups oder Lollis ist auf jeden Fall nicht gesund. Der Köper braucht keine Süßigkeiten, toleriert sie aber in Maßen. Da du offensichtlich unter Gewichtsproblemen leidest, solltest du das zuerst überdenken. Ich liebe sie - hin oder her - einen Tod muss man sterben.

...eig hält es sich in grenzen wenn man eine ausgewogene ernährung hat mit viel obst und gemüse, aber man sollte aufpassen denn es kann den zähnen schaden was natürlich dann zu löchern führen kann und schmerzen, also in grenzen essen ;)

natürlich sind die ungesund, bestehen ja praktisch nur aus zucker.

aber wenn du die in maßen genießt und der rest der ernährung stimmt, warum denn nicht?

Naja wenn sie zuckerfrei sind dann isses halt die Standardchemie die du da ich dich reinstopfst. Kann man sich drüber streiten ob es ungesund ist. Diese Phase hat ich aber auch schon mit den ChupaChups... am besten die mit Erdbeersahnegeschmack...

Kommt nu rdrauf an ob sie mit zucker sind oder nicht sind wenn sie mit zucker sind wird aber auch nicht schlim sein außer wenn du dir jetzt 10 stuck auf einmal am tag rein stopfst