Wie den Unterschied erkennen zwischen Weedy?

3 Antworten

Viele Chemische Mittel auf den Blüten kann man nicht erkennen.

Andere Streckmittel wie Zucker, Sand usw erkennt man mit einer Lupe.

GanjiaMafia
Fragesteller

Danke aber meinte synthetische cannabinoide :))

Der scheiß wird leider immer mehr. Auf den ersten Blick ist das schwierig aber ich habe da ein paar Punkte woran ich es erkenne.

1. Aussehen und Geruch

Es sieht viel gepresster aus und es lassen sich nicht wirklich Kristalle erkennen. Breche am besten Mal eine Blüte auf und wenn innen auch keine Kristalle sind und du noch kurz damit spielen in den Finger ist da dann auch nichts Harzig ist das schwierig. Der Geruch ist zwar da aber nicht sehr Intensiv.

Und sonst immer langsam Anfangen mit Rauchen erstmal ein kleiner Kopf und kurz warten und auf deinen Körper schauen. Ich bekomme davon Sodbrennen und nehme Farben Matter wahr. Allgemein würde ich sagen es fühlt sich wie ein komisches Betrunken sein an als ein High.

Wichtig ist einfach wirklich langsam zu machen Ich hoffe das die Legalisierung bald durch ist das wir uns so etwas nicht mehr fragen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du synthetische cannabinoide meinst die kann man nicht erkennen die werden einfach auf normale Cannabis buds drauf gesprüht

Also zumindest ist mir keine Methode bekannt wie man sowas erkennt

GanjiaMafia
Fragesteller

Ja meine die...erkennt man die garnicht?