Wie schnell wächst ein Haselnussstrauch in einem Jahr

4 Antworten

Hasel wächst ziemlich schnell.....

Wenn er gut eingewurzelt ist, können die Triebe bis zu einem halben Meter wachsen

Ein Haselnuss Strauch wächst Jährlich in der hohe ca. 30cm. Natürlich wird er auch in der breite wachsen, durch Seitentriebe. Am besten pflanzt man einen Haselnuss Strauch an einen Ort, an dem er viel Platz hat. Hoffe ich konnte dir helfen:) LG: farmer22

luckytess  03.05.2015, 18:41

und an dem er stehen bleiben kann. Ein alter Strauch hat nämlich Wurzeln, die man kaum noch aus der Erde bekommt.

Denke er wird so ca 20 - 40 cm wachsen je nach dem wie gut es ihm geht