gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie groß wird eine Pflanze, die aus einer Kastanie auf dem Boden im Garten wächst?

gefragt von Fantastica am 27.05.2009 um 19:51 Uhr

Folgendes: in meinem Garten haben gleich drei Kastanien auf dem Boden gemeint, sie müssten sich zu Pflanzen entwickeln. Bislang sehen sie aus wie so eine Kastanien-Blatt-Gruppe aussieht: paar Blätter im Kreis. Aber sie sehen alle durchaus gut und gesund aus, also die wachsen gerantiert weiter! Meine Frage jetzt: wie groß werden die mal? Werden das richtige Bäume? Dafür wäre nämlich keinesfalls Platz im Garten! Oder bleiben die eher klein (hoffentlich)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6932)
Pflanzen (4447)
Größe (860)