Wie schnell wächst das Bauchnabelpiercing zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab selbst eins, wenn du es rausmachst sieht man das einstichsloch;) und wenn du make up drauf machst dann kann es sich ganz gut entzünden. innerhalb von ein paar stunden (6-10 würde ich sagen) kann schon ein leichtes häutchen wachsen, welches nur mit schmerzen durchstochen werden kann. nach 1-3 tagen muss es professionell nachgestochen werden. viel glück, ich denke du bist bisschen am arsc*... :D

LouiLouiLoui
Fragesteller

ja na mein dad ist nicht der hellste und wenn ich hände davor mache sieht der das nicht ^^ oh man =/ ohje.. aber danke hat mir sehr geholfen ! =)

das wird höchstwahrscheinlich in einer fetten und nicht zu versteckenden Entzündung enden - wenn du das jeden Abend nach dem Strand wieder reinmachst und morgens wieder rausmachst....

Warum legst du dir nicht einfach einen schicken Badeanzug zu? Passt auch sehr gut zur aktuellen Stimmung in der Türkei (wo ja jetzt sogar das Lachen verboten wird) und man sieht dann das Piercing nicht und du kannst deine Gesundheit schonen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
LouiLouiLoui
Fragesteller

klingt bitter .. :/ ja ich hab sogar ein monokini ... aber mein dad wird sich wundern warum ich soetwas trage.. weil man doch eig auch in die türkei fliegt um braun zu werden und da ich auch kein bauch hab den ich verstecken müsste... aber ich danke dir =)

needlewitch  02.08.2014, 11:54
@LouiLouiLoui

und wenn du deinem Dad einfach erklärst das das jetzt schick und total trendy ist...?

needlewitch  03.08.2014, 13:55
@LouiLouiLoui

WTF?! Normale Eltern sind doch immer froh wenn ihre Kinder etwas weniger ausziehen - gerade Väter gegenüber ihren Töchtern....

LouiLouiLoui
Fragesteller
@needlewitch

achso du meinst jetzt den badeanzug ich dachte du meintest das piercing :D ja da hast du ja recht.. muss ich gucken wie ich das mache =)

Es wächst innerhalb von 24 stunden zu

LouiLouiLoui
Fragesteller

alles klar dankeschön =) woher weißt du es ?

Also ich hab mein bauchnabelpiercing jetzt seit fast 3 Jahren und es ist immer leicht gereitzt wenn ich es wechsel xD und du willst das jeden Tag machen?? Und dann noch ins meer usw. .... Das ist mutig :)

Viel spass bei ner entzündung haha. Ausserdem sieht man das einstichloch und auch wenn du makeup drüber machst, sieht man das!! Und entzündet sich ^^

LouiLouiLoui
Fragesteller

okay danke =)