Wie schnell verblassst eine Färbung?

So ungefähr evtl. noch ein wenig heller - (Haare, Sommer, färben)

2 Antworten

Habe den Kommentar mit dem Link von Brombeerhase gelesen, frag mal in einem Friseurbedarfsshop nach.

Auffrischen kannst du auch zwischendurch mit einer reinen Schaumtönung ebenfalls vom Profi oder aus dem Friseurbedarfsshop.

Dem generellen Ausbleichen im Sommer kannst du mit coolen Kopfbedeckungen vorbeugen.

In der Sonne bleicht auch blond gefärbtes Haar aus, nur merkst du es ev. nicht so stark, da es eben noch heller blond wird.
So oder so musst du die Farbe vom Profi durchführen lassen.

Eine richtige Färbung rinnt beim Schwitzen nicht davon! Eine Tönung oder ein Schaumfestiger ev. schon.