Wie schnell kann man Theorie fragen vergessen (Fahrschule)?

3 Antworten

Einige Fragen sind in ihrer Sinnhaftigkeit eher missverständlich bei den Antworten. An deiner Stelle würde ich trotz schulischer Probleme pro Woche durchaus 3 Bögen bearbeiten.

Schreib doch etwas bezüglich deiner Probleme in der Schule. Vielleicht kann dir jemand Tipps geben.

Ja, sehr wahrscheinlich. Man vergisst leider sehr schnell. Mach einfach vor dem Schlafen gehen 20 Fragen oder so, das ist besser als es gar nicht zu wiederholen.

LG

Hey, habe heute meine Theorieprüfung, ich bin jetzt noch mal ein paar Fragen durchgegangen, damit ich mir die (für mich) schwierigen später genau im Kopf habe. Ich bin anfangs wochenlang durchgegangen, hatte aber auch ne pause dann. danach wieder gelernt wochenladn (ca. 4 wochen vor theorieprüfung) immer wieder. nicht jeden tag, aber schon 3-4 mal pro woche. nicht stundenlang.... nur halbe stunde etwa. Letzten Tage natürlich mehr und erst JETZT fühle ich mich echt ready und bin seeehr zuversichtlich. Ich glaube, dass dir das nicht genügt, was du gemacht hast... schaus dir intensiv nochmal an

Leroy946
Fragesteller

und wie war die Theorie Prüfung ?

MoleyHanic  22.01.2021, 19:04
@Leroy946

Sorry, für die späte Antwort, hab sie bestanden mit 5 Fehlerpunkten :)