Wie oft die Fahrschule Theorie App üben?

6 Antworten

Übe so lange bis du alle Fragen kannst und die Testklausuren bestehst. Da kann man nicht sagen übe insgesamt 3h, da jeder seine eigene Geschwindigkeit hat. Ich glaube ich habe 28h in der App verbracht und habe mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Ich würde dir raten solange zu üben, bis du die Prüfung 10 mal hintereinander bestehst ( Test Prüfung). ( Natürlich alle Fragen davor einmal durchgearbeitet haben )

Normalerweise zeigt das dir an wie weit du bist und wie fit du bist.

Ich habe alle Fragen solange geübt bis ich 100% bei grün hatte. Du solltest alles so nah wie möglich zusammen machen also nicht über mehrere Monate lernen sondern alles am besten in maximal einem. Das alles natürlich zeitnah vor der Prüfung

Leroy946
Fragesteller

Aber wie schafft man über 1200 fragen alles richtig zu haben man macht immer mal Fehler

Sophia3001  24.08.2020, 01:51
@Leroy946

Ja natürlich, und dann wiederholt man sie :) es ist möglich, ich und mein Freund haben das beide so gemacht

Leroy946
Fragesteller

Aber man schafft nicht alles richtig von diesen 1200 fragen weil immer ein Fehler entstehen kann aber das meiste hat man richtig

Sophia3001  24.08.2020, 01:57
@Leroy946

Doch natürlich schaffst du das

Um eine Frage richtig zu machen musst du sie nur 2 mal richtig beantworten und das ist definitiv möglich

Du musst es ja auch nicht so machen aber ich habe gleich beim ersten Versuch mit 0 Fehlern bestanden mit dieser Taktik :)

Ich hab so lange geübt bis ich zu den Übungsprüfungen freigeschalten wurde und hab dann bestanden :p. Hab immer geübt wenn ich zeit hatte, im zug oder im auto... Oder mal zwischendurch

Leroy946
Fragesteller

Aber wie schafft man über 1200 fragen alles richtig zu haben man macht immer mal Fehler

ronnibuuh  24.08.2020, 10:17
@Leroy946

Ich hab auch ungefähr am ende jede fünfte frage falsch gehabt, man muss halt bei der Prüfung glück haben oder halt die fragen die man nicht kan ganz oft machen

Übe solange bis du die übungs-Prüfung wirklich ohne schummeln 10-20 mal hintereinander bestehst dann bist du recht sicher. Und net nur paar Stunden vorher lernen eher über längeren Zeitraum