Wie schnell geht der Geruch von Cannabis/Rauch generell aus Zimmern wieder raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn gut durchgelüftet wird schon während des Rauchens, und nur pur konsumiert wird, nach meiner Erfahrung einige Stunden bis etwa einen Tag, wirklich maximal. Raumsprays die Gerüche eliminieren, wie Febreze, und nicht nur überdecken, helfen auch sehr gut.

Der Geruch von Tabakjoints hängt länger in der Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zwei Jahrzehnte Erfahrung mit Cannabis
atoleo
Fragesteller

Danke! Wie siehts mit Shisha aus?