Wie schnell fährt eine Simson?

1 Antwort

Simson S51 gut gepflegt mit sehr leichtgewichtigem Fahrer und nur legalen Teilen kann schonmal 80, vielleicht sogar 85km/h schaffen.

Bei korpulenten Fahrern, wie mir, ist legal bei höchstens 65 Schluss.

Gibt natürlich wilde Umbauten, aber alles was nicht identisch zum Originalteil ist und dir mehr Geschwindigkeit verschafft sorgt auch dafür, dass deine Simson zum TÜV und zur Zulassung muss. Dann ist auch nix mehr mit Führerschein AM.