Wie schminkt ihr euch für den Alltag?

5 Antworten

Ich verwende Mascara, Lidschatten, (dezent)und kämme meine Augenbrauen

LG 🌸

concealer :manhattan wake up concealer,auf kinn augenringe Stirn

mascara :sky high mascara von maybelline und die i love extreme mascara von essence

highlighter von catrice in der farbe supreme rose oder so auf die nase eye inner corner ,wangen und über der lippe

blush:von rival loves me auf die wangen

lipliner :essence farbe 01

lipgloss von essence in der farbe crystal clear habe aber bisschen Lidschatten reingemacht jz ist der so nude farben

Als Mann schminke ich mich entweder sehr dezent (Maskara, Concealer, Lippenstift) oder meistens gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann

meistens wimpern biegen und vaseline drauf manchmal auch mascara und bisschen blush.

Schminke mich meistens mit concealer, mascara, highlighter und lipgloss