Erst Schminken oder anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Erst anziehen 76%
Erst schminken 24%

3 Antworten

Erst anziehen

Klar, es kann sein das meine Klamotten beim schminken dreckig werden, aber es wäre echt mühsam und schwierig meine Klamotten anzuziehen, wenn ich Schminke drauf habe. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich dreckig werde.
Allerdings benutze ich eh nicht so viel, weswegen mich auch zuerst schminken nicht stören würde.

Erst anziehen

Bei mir ist es zwar immer unterschiedlich, aber meistens ziehe ich mich vorher an. Manchmal schminke ich mich aber auch erst und ziehe mich dann um.. ist aber eher seltener so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erst schminken

Schminke mich immer zu erst ,da ich Angst habe dass meine Klamotten dreckig werden.

Und wenn ich z.B. ein enges top anziehen möchte ,bedecke ich mit einem Schal meinen Kopf und ziehe es nach dem anziehen wieder raus. So werden keine Klamotten schmutzig gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung