Wie schmeckt verdorbener Tomatensaft?

3 Antworten

Wenn der wirklich verdorben ist, schmeckst du das sofort. Aus Versehen kann man keine verdorbenen Sachen konsumieren (außer man hat aus irgendeinem Grund keinen Geschmackssinn).

Mitsicherheit schmeckt er nicht.

Ja, jenachdem wie vergammelt er ist, kann es vom leichten Durchfall bis zur schweren Lebensmittelvergiftung gehen. Natürlich kommt es auch auf die getrunken Menge an.

Wenn du beim Trinken nichts geschmeckt hast, wirds auch nicht so schlimm gewesen sein :)