Wie schmeckt und zu was passt Schwarzwurzeln?

14 Antworten

Zu Kohlrouladen so lala. Eher z.B. als Beilage mit Butter oder heller Sauce zu Kartoffeln und was Flesichigem wie Schnitzel oder Kotelett.

Nur mit Sauce und Kartoffeln geht auch. Meine Oma tat immer etwas Senf an die Sauce.. auch sehr lecker.

Sie sehen aus wie Spargel, aber schmecken eher wie Kohjlrabi. Oderw ie eingelegter Spargel, nicht wie frischer.

zu deinen kohlrouladen passt das nicht wirklich . schwarzwurzel schmecken ein bischen wie spargel.  geh halt mal googeln , da gibt es leckere rezepte für dieses gemüse

Schwarzwurzeln schmecken ähnlich wie spargel oder Kohlrabi (je nach Zubereitung) allerding etwas säuerlich.

Sie passen super zu Kartoffelgerichten und fleisch

Schwarzwurzel passt zu Kartoffeln und Sauce. Mit oder ohne Fleisch, das mußt du selbst entscheiden.

Zu Kohlrouladen dagegen eher nicht, weil da ja das Gemüse schon vorhanden ist.

Schmecken? Ja, wie schmeckt Schwarzwurzel.... Früher habe ich sie gern gegessen, aber da mochte ich keinen Spargel.

Jetzt mag ich Spargel, Schwarzwurzel dagegen nicht mehr. Der Geschmack in Richtung Kohlrabigemüse kommt schon hin

Schwarzwurzeln schmecken so ähnlich wie Kohlrabi, mir schmecken sie sogar besser als Kohlrabi. Zu Kohlrouladen passt das jetzt nicht so gut, aber zu Kartoffeln, Fleisch und Sauca.