Wie schmeckt Salzwedler Baumkuchen?

2 Antworten

Habe den Baumkuchen mit Vollmilchschokolade probiert.

Einfach nur lecker. Wenn du auf süßes und schokoriegel steht, dann ist der Baumkuchen auf jeden Fall für dich.

Der einzige Nachteil ist vielleicht der Preis (9.- für den kleinen) aber ich kann wirklich keine Mängel feststellen.

Catlady102
Fragesteller

Okay danke 😄

Ja der Preis is schon happig, aber zu verzeihen, da es pure Handarbeit ist.

Samuel622  07.11.2023, 13:14
@Catlady102

Jaaa ich finds auch absolut in Ordnung.

Der Baumkuchen kommt aus einer kleinen Dorfbäckerei, da ist es klar das sie für ihr handwerklichen Können auch entsprechend bezahlt werden möchten. Man schmeckt die Qualität auch definitiv!

Für ein handwerklich hergestelltes Produkt ist der nicht teuer.

Und nur weil es ein Trend ist, heißt es nicht, dass er auch gut schmeckt.

In diesem Fall allerdings schon (wenn man generell Baumkuchen mag).

Catlady102
Fragesteller

Hab noch nie richtigen Baumkuchen gegessen, sondern nur den Supermarkt Baumkuchen, bin mir aber sicher das das ein Unterschied ist

ghul666  07.11.2023, 11:03
@Catlady102

Ja, das ist ein Unterschied in Qualität und Geschmack. Deswegen ist ja auch der Preis gerechtfertigt.