Wie schmeckt eigentlich Waschbär?

3 Antworten

Habe noch kein Waschbär auf meinem Grill gehabt, wird wohl etwas zäh sein, sein Fleisch, wenn es kein junger Waschbär ist. Mit Gewürzen kann das Fleisch sicher passend hergerichtet werden.

Ich weiß es nicht, und auch in der Ursprungsregion scheint er ja nicht bevorzugt für den Kochtopf bejagd zu werden. Genießbar: vermutlich schon. Schmackhaft: ??? Jedenfalls: Da es ein Allesfresser ist, müsste vor dem Verzehr unbedingt eine Trichinenbeschau stattfinden.

MatthiasHerz
Fragesteller

Ja, stimmt.