wie schmeckt eigentlich ein Koi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig. Ich habe die Koi zu Neujahrparty 2000 vorberetet.  im  Hotel Alt Wassenberg. Im Goldblatt pochiert, mit Schwarzkaviar garniert,

Dazu gedünstete Meeresgurke und Safranreis.

Als begleitende Getränk: der Champaggner " Cuvée Belle Epoque"

Ein durschlagende Erfolg!

pflvb
Fragesteller

und ich dachte, Eure Spezialitäten wären Enten- und Gänse-Stopfleberpasteten!?

warschauer  14.05.2011, 21:12
@pflvb

Eigentlich Wild und Waldpilze - aber wo bekommt man noch echte Waldpilze direkt aus dem Wald. Die letzte Sammler die mir es direkt ins Alt Wassenberg brachten sind auch schon kaum da.... Gut das es noch Jäger gibt.

Aber Gänse, die polnische,zu St.Martin und zu Weihnachten, ja, dafür ist Hotel Alt Wassenberg bekannt.

Mit sonnigen Grüßen aus Wassenberg

André

Junge Kois sind nicht teuer und sind nach 9 Monaten schon 45 cm lang. Deswegen sind sie auch als Speisefisch gut geeignet. Was denkt ihr machen die Japaner mit dem Großteil der jungen Kois, die nicht Ihrer Farbzucht entsprechen, richtig essen. Leider ist die große Suchmaschine nur noch voller Werbung, so das man solche Dinge kaum noch erfahren kann.

Schmeckt ganz exzellent.Man muß ihn sich so richtig auf der Zunge zergehen lassen .Nur so kann man jeden Cent,den er gekostet hat genießen.Dir auch guten Appetit