Orangener (koi-) Karpfen gesucht

Mega-Karpfen aus Frankreich - (Fische, Karpfen, Koi)

1 Antwort

Hej stilia,

ich habe ein wenig im Net gestöbert und Dir ein paar Links zusammengestellt, damit Du einmal einen Eindruck von der Preisspanne bekommst. Nicht nur von orangen Kois, aber von klein bis schon recht groß. Im letzten Link scrolle 'mal etwas weiter runter zum Gin Rin Benigoi. Laß Dich aber von den Preisen nicht umhauen ;)

fischfarm-schubert.de/Fische/Koi/Koi-3cm-bis-25cm/

deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/japan-koi-import-orenji-ogon-33-cm-weiblich-a80067416/

koi-fritz.de/Orenji-Ogon-

koi-hv.de/koi-varitaeten/koi-karpfen-tabelle-preise.html

Ich fand wirklich zahlreiche Links. Wenn Du selbst weitersuchst, wirst Du sicherlich auch Verkäufer in Deiner Gegend finden.

Liebe Grüße

Achim

stilia
Fragesteller

Hallo Achim!

Danke dir schon mal für die Links ;)! Sind echt wunderschöne Tiere.

Ich überlege ja schon des längeren einfach mal einen Koi einzusetzen und das einfach mal zu beobachten was passiert. Über die Preise lässt sich diskutieren, da einige ja schon etwas übertrieben sind, aber für eine hohe und gute Qualität des Fisches, zahlt man "gerne" :)).

Ich glaube wir werden einfach mal ein tolles Tier einsetzen!

Mal schauen ob dieser genauso groß wird ;)) !