Wie schmeckt den Ziegenkäse?

3 Antworten

Ziegenkäse hat einen ziemlich rassigen Geschmack, und oft eine ziemlich trockene Konsistenz. Ziegenkäse wird wegen des starken Geschmacks gerne mit etwas Süßem kombiniert, Obst, Konfitüre oder Chutney. Ich persönlich mag Ziegenkäse in jeder Form außer Frischkäse.

sehr lecker.

frischkäse eher mild, andere oft intensiv (ich mag das). manche tatsächlich etwas nach ziege.

wenn du intensiven käse magst, schau mal ob du ziegenkäse mit rotschimmel bekommst - ein genuss !

zum ersten mal probieren nimm vielleicht eher was milderes.

Sehr lecker. Ich liebe milden Geissenkäse. Das ist heute nicht mehr so wie vor 60 Jahren, da Ziegenmilch, Käse und das Fleisch gebökkelt hatte!!! ;-(((