Wie schließe ich mein Speedphone 11 an meinen VDSL an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Anschluss verbindest du das Telefon gar nicht, sondern mit dem Router. Und der muss DECT unterstützen.

Am Telefon steht ich muss die Verbindungstaste drücken.

Und was steht im Routerhandbuch für die Verbindung eines DECT-Telefones?
Wurde das Telefon in der Konfigurationsoberfläche des Routers bereits eingerichtet? Ist darin DECT überhaupt aktiviert?

DerLio
Fragesteller

Ich weiß nicht was drin steht. Deswegen frag ich... Vielleicht weiß jemand was

schau dir mal diese anleitung an.

https://praxistipps.chip.de/speedport-hybrid-telefon-verbinden-und-einrichten-so-gehts_98798

sie bezieht sich auf das "manuelle" einrichten des telefones.

lg, Anna

DerLio
Fragesteller

Ok

DerLio
Fragesteller
@DerLio

Sonst gibt's nurnoch die WLAN Taste

Peppie85  20.05.2023, 07:26
@DerLio

das speedphone geht aber nicht über wlan sondern über DECT

Hallo DerLio,

wenn du uns verrätst, welchen Router du nutzt, dann können wir dir hier bestimmt helfen. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom