Wie schlafe ich schnell bei Ramadan ein?

3 Antworten

Mittags kurz zu schlafen ist sünnet.

Ganz einfach: Lege dich spät hin, schlafe nur 6 Stunden und gehe zur Schule. Dann wirst du wenn du nach hause kommst müde sein und schlafen können. Am besten auch den Raum abdunkeln und diese Schlafaugenklappen benutzen. Die haben es mir oft ermöglicht, bei Sonnenschein zu schlafen.

Wenn schon ungesund dann richtig, nimm doch einfach eine Schlaftablette. Ramadan ist richtig ungesund, dann ist es ja egal ob du noch Medikamente in dich hinein stopfst oder nicht.

hello2100
Fragesteller

Medikamente sind auch verboten da man das auch isst.

S7donie  07.06.2016, 16:57
@hello2100

*Augenverdreh*, dann treibe Sport. Meine Freundinnen fallen regelmässig in Ohnmacht wegen dem Ramadan, obwohl sie keinen Sport machen. Viel Spass.

Khaiidgggg  29.03.2024, 14:48

Am besten bist du ruhig und gibst keinen Senf ab! Ramadan ist mehr als gesund, das haben viele Studien bewiesen ! bevor du Eitels sagst was nicht stimmt, solltest du dich informieren!

Da kenne ich ein altes aber sehr gutes Rezept von Pfarrer Kneip , Du solltest duschen, dich nicht abtrocknen, nur so leicht abtupfen und so gleich in dein Bett gehen und du solltest schlafen können, dazu noch den Raum abdunkeln und so still wie nur möglich. Bei mir und allen den ich es schon so erklärt habe, hat es geklappt. Auch wenn es sich etwas merkwürdig anhört, versuche es und du weißt es dann , ob es auch was für dich ist. Es müssen nicht immer gleich Pharmazeutika sein