Wann ist morgen iftar?

3 Antworten

Du darfst bis "Imsak" essen und trinken und darfst "Maghrib" wieder anfangen zu essen

Hier mal ein Bild für die nächsten Tage. - (Religion, Islam, Glaube)
kilincme  07.06.2016, 18:34

Also ich hoffe dir ist klar dass es murmeln Beispiel war. Es ist von Ort zu Ort anders.
Ich empfehle dir die Muslim App dort kannst du deine Stadt eingeben und hast alles im blick. Diese Zeiten sind für meine Stadt.

Hallo ,
bitte achte darauf dass das fleisch das du kaufst halal ist . ( halal bedeutet nicht nur das es kein schweinefleisch ist sondern das Tier muss auch halal geschlachtet sein ) .
Um zu wissen was Iftar ist einfach in Google reinschreiben : Gebetszeiten --name deiner Stadt -- .
Iftar ist ab "Magrib" .

So ungefähr 22:00

Mitey
Fragesteller

Lieben Dank.