Frage von snowyloveyou, 61

Was kann man mit Freunden (Nicht - Muslimen )an Ramadan Unternehmen?

Hallo community,meine Freundin hat mich gefragt ob wir morgen was zusammen machen wollen,da ich aber noch faste,fällt mir nichts ein was wir machen könnten ohne dass es sie stört dass ich nichts essen oder trinken kann. Fällt euch was ein ?

Antwort
von Vivibirne, 6

Spazieren gehen
Film schauen
Kino gehen
Park gehen
Irgendwo hinsetzen zb unter nen baum

Antwort
von ertugrul28gs, 38

Wrm verschiebst du es halt nicht

Antwort
von Hexe121967, 35

deine freundin weiss doch das du fastest, warum sollte es sie jetzt stören wenn du nichts isst oder trinkst?

Kommentar von snowyloveyou ,

Weil es nervig ist,da wir dadurch weniger Unternehmen können.

Kommentar von Hexe121967 ,

sind eure gemeinsamen Unternehmungen immer mit essen und trinken verbunden?  wie wäre es mit Schwimmbad, Radtour, spazieren gehen, Kinobesuch....

Antwort
von IrinaLove, 20

Kino
Zoo
Shoppen
Freizeitpark

Antwort
von heidemarie510, 28

Na was DARFST Du denn machen an Ramadan? Dürft ihr etwas spazieren gehen, Musik hören (Konzert), einfach nur zusammen sitzen und quatschen?

Wäre das okay? Wenn es wirklich eine gute Freundin ist, versteht sie das doch sicher?

Kommentar von snowyloveyou ,

Ja aber nur da sitzen und reden ist doch nach einer Zeit auch langweilig.

Kommentar von heidemarie510 ,

Also darfst Du nichts machen außer Reden und etwas bummeln gehen? Dann kann man es nicht ändern! Du fastest ja aus Überzeugung nehme ich mal an. Zeigt Deine Freundin kein Verständnis dafür? Wenn nein, dfann müsst ihr das ganze um eine Woche verschieben. Du könntest sie ja zu Dir nach Hause einladen und über das ganze mal mit Deiner Familie sprechen.

Antwort
von Saisha, 30

Dachte auch dass Ramadan heute vorbei wäre und am ersten Tag - also heute - Fasten sogar streng verboten ist?

Viel Spaß für Morgen :D

Antwort
von howelljenkins, 42

ramadan ist doch heute vorbei, oder nicht?

Kommentar von snowyloveyou ,

Ja,ich muss leider eine Woche nach holen.

Kommentar von Rowiks ,

Ich muss leider eine Woche nachholen hört sich so an als würdest du garnicht wollen.

Du solltest das aus überzeugung machen dann solltest du aber schreiben das eine Woche nachholen möchtetst.

Kommentar von KaeteK ,

Wenn du so weiter machst, kommst du aus dem Fasten nicht mehr raus.

Kommentar von khidr2015 ,

Kannst du auch später machen. oder gehe ins Phantasiland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community