Wie Schinken in Würfel schneiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in die tiefkühltruhe so das es leicht anfriert. leicht gefroren lässt sich fleisch, schinken und speck besser schneiden. ein scharfes messer ist ebenfalls wichtig

Der Nicer Dicer ist die lebensrettung mit diesem gerät können sie alles fix schneiden aber ich weiß halt nicht ob es auch mit obst geht gucken sie sich einfach paar videos an ob man auch fleisch schneiden kann

Viel Spass noch

Quelle

https://www.google.com/search?q=nicer+dicer&client=ms-android-samsung&tbm=isch&prmd=svin&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjl26bVx4HiAhVJKVAKHfiBBF4Q_AUIEigD&biw=360&bih=560&dpr=4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alicia54  04.05.2019, 12:08

Lach...das Ding ist der größte Mist, schon ganz und gar für das Geld... Die Schneideinsätze bleiben nicht lange scharf

Ben498  06.05.2019, 22:55
@Alicia54

Also ich habe den schon ein paar tage ungefähr so 6 tage und die funktionieren noch gut, wie lange hat es bei dir gedauert dass die abgenutzt waren

Alicia54  06.05.2019, 23:15
@Ben498

6 Tage, Wochen oder Jahre? Meiner hielt etwa 2 Monate, dann konnte man nur noch Weiches zerkleinern.

Erst waagerecht.. Dann senkrecht schneiden. Logisch

In rechteckige Streifen und dann die Streifen einfach in Würfel.

Secondly
Fragesteller

Das Zeug ist aber wie gummi

Batista2198  04.05.2019, 11:37
@Secondly

Ja ich weiß.
Schneide es erstmal in dicke Scheiben.
Aus den Scheiben machst du dann dicke Streifen.
Und diese Streifen machst du dann zu würfeln.