Wie schicke ich Schuhe zurück?

4 Antworten

Bei dem Shop bei dem du bestellt hast musst du eine Retoure beantragen. Oder falls ein Retoure Zettel bei der Sendung beigelet war, diesen nutzen.

Im Shop sollte allerdings auch eine Anleitung existieren, die dir die einzelnen Schritte erklärt

Wieder einpacken und dann gibt es da meistens noch ein zettel wo drauf steht qarum man es zurück schickt... znd dann musst du das packet zur packstation oder zum Paketshop bringen...

Kommt darauf an wo du sie bestellt hast. Normalerweise Schuhe zurück in das Paket, Rückgabeschein ausfüllen und Rücksendeadresse aufkleben.

CR7Fanboy
Fragesteller

Bei adidas

Introspektion  27.10.2015, 11:12

Ja, dann ganz einfach Schuhe zurück in die Originalverpackung, Rücksendeformular ausfüllen (mit Grund) und Rücksendeetikett über das alte Adressfeld kleben. Dann das Paket bei der Post oder einer DHL-Station abgeben.