Frage von CR7Fanboy, 65

Wie schicke ich Schuhe zurück?

Ich hatte bisher noch nie das Problem. Also ich habe mir Fußballschuhe bestellt jedoch sind die leider 2 Größen zu klein. Also muss ich alles in den Karton tun und dann Zusammenkleben oder wie läuft das jetzt ab?

Antwort
von marieholz, 65

Bei dem Shop bei dem du bestellt hast musst du eine Retoure beantragen. Oder falls ein Retoure Zettel bei der Sendung beigelet war, diesen nutzen. 

Im Shop sollte allerdings auch eine Anleitung existieren, die dir die einzelnen Schritte erklärt

Antwort
von Introspektion, 58

Kommt darauf an wo du sie bestellt hast. Normalerweise Schuhe zurück in das Paket, Rückgabeschein ausfüllen und Rücksendeadresse aufkleben.

Kommentar von CR7Fanboy ,

Bei adidas

Kommentar von Introspektion ,

Ja, dann ganz einfach Schuhe zurück in die Originalverpackung, Rücksendeformular ausfüllen (mit Grund) und Rücksendeetikett über das alte Adressfeld kleben. Dann das Paket bei der Post oder einer DHL-Station abgeben.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 45

Siehe Hinweise von adidas zu Retouren

http://www.adidas.de/hilfe/umtausch.html

Antwort
von xxxTEDDYxx, 48

Wieder einpacken und dann gibt es da meistens noch ein zettel wo drauf steht qarum man es zurück schickt... znd dann musst du das packet zur packstation oder zum Paketshop bringen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten