Milanoo.com, Schuhe zurück schicken?

4 Antworten

wir haben Kleider bei Milanoo.com bestellt: lange Lieferzeit, keine Rücktrittmöglichkeit und wenn die Ware dann kommt, passt sie nicht und hat die allerschlechteste Qualität. Wir haben die Kleider aus o.g. Gründen per FedEx zurückgeschickt. Nun liegt die Rücksendung seit Wochen beim chinesischen Zoll und milanoo weigert sich das Paket anzunehmen. Das Ende vom Lied: mir bleiben 3 Optionen - das Paket zurücknehmen, d.h. nochmal 45,00 Euro Versandkosten = 90,00 EURO Versand für nix oder das Paket wird (kostenfrei) vom Zoll zerstört oder ich kann es dem chinesischen Zoll schenken.

Danke milanoo - kann ich da nur sagen. Also an Alle: Finger weg und bevor ihr was zurückschickt könnt ihr es mit weniger Aufwand auch direkt in den Müll schmeißen

Milanoo ist etwas besonderes!

Telefonisch nur per festnetz in China zu erreichen. Mailbox ständig voll. E-Mails werden nicht beantwortet. Bei Paypal ständig Käuferschutz durch Milanoo.China ist kein Rechtsstaat!Reklamationen musst Du auf eigene Kosten nach China zurücksenden. Geld zurück gibt es nicht auf eine deutsches Konto.Ach ja und beim Preis bitte Zoll und Mehrwertsteuer 19% auf die Gesamtkosten draufrechnen.Versandkosten 4-12 Wochen!

@ Unsinn9

Die Seite kenne ich nicht, aber schau mal in die AGB was da alles steht, was Umtausch betrifft und wie das funktioniert.

Diese Sachen sollte man sich immer vor der Bestellung durchlesen, dann hat man hinterher keine größeren Probleme.

Viel Glück

Das geht auf eigene Kosten...

Nicht gelesen ???

http://www.milanoo.com/help/index-id-165-childcat-32.html

Customers will be responsible for all return shipping costs. Returns marked COD for insufficient postage will be refused.

Das ist halt der Preis von billig. Teures Porto bei der Rücksendung falsch bestellter Waren.

Check erst einmal die Kosten für den versicherten Rückversand. Oft ist da die heimische Mülltonne die billigere Lösung ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF