Wie schaut das Kind aus?

1 Antwort

Die Kitten des Wurfs werden blau sein, und eine schlechte Augenfarbe und schlechte Fellqualität und Körperbau haben. Also wie schlecht gezüchtete RB aussehen und dem Rassestandard der RB vermutlich nicht entsprechen.

Zu deinem Kater: es macht überhaupt keinen Sinn, einfach eine RB mit einer Birma zu verpaaren, da man dadurch das Aussehen und das Besondere beider Rassen verliert. Das ist so ein typischer Vermehrerwurf ohne Sinn und Verstand!

Um z.B. die Augenfarbe wieder einigermaßen hinzubekommen bräuchte man mindestens 3 Generationen sorgfältiger Verpaarungen.

Die reinrassige RB- hat sie denn einen Stammbaum?

Ist dein Kater kastriert? Falls nein riskierst du, dass er sie viel zu früh deckt und du eine Teenager- Mutterkatze hast.