wie schalte ich den taschenrechner aus?

3 Antworten

Wenn du einen Taschenrechner von Texas Instruments hast, dann drückst du 2nd und dann ON (z.B. TI-84 ).

Wenn du uns die genaue Bezeichnung des Rechners mitteilst, können wir dir vielleicht helfen.

Sollte der Rechner mit Solarzellen versorgt werden, wäre es durchaus denkbar, dass man ihn gar nicht händisch ausschalten kann.

Viele Taschenrechner schalten sich von selber aus. Im Zweifelsfall die Bedienungsanleitung lesen ;)