Alternativen für den Taschenrechner Casio 87 fx-87de plus 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Casio fx 82DE kostet ca. 20 bis 23€.

Am besten wäre es, wenn du deine Lehrkraft fragst, da es am einfachsten ist, wenn alle in der Klasse das gleiche Modell benutzen.

Viele Online-Shops bieten bei Sammelbestellungen günstigere Preise an. Wenn deine Lehrkraft das nicht will, können auch Eltern die Bestellung aufgeben.

🤓

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unterricht am Gymnasium